An-2

“Diva”

THEOM004 scanZoom inLabelTheomatic
Cat. No.THEOM004
FormatEXCL12"A
Orders fromTue, 07 Mar 2006
PricePlease sign in to see price

Review

The new diptych “DIVA” from Andrei Zakharov aka An-2 on his own Theomatic. Two tracks are two projections of one feeling. Careless and fleeting spring passion versus warm and deep sence shining inside in golden September.

THEOM004 in the media

DE BUG (GER) 04.2006: “Ein extrem langsamer Track mit vollmundigen Synthesizermelodien und einem Gefühl dass sich trotzdem mit Disco nur schwer beschreiben lässt, denn irgendwie ist das doch eher Popmusik für den Dancefloor unter der Discokugel so verspielt und harmonisch sind die Melodien. Auf dem September Mix auf der Rückseite wird es dann richtiggehen deep und noch viel housiger mit den warmen Akkorden die alles in einen fast loungigen Fluss bringen. Sehr luftige leichte aber dennoch slammende Platte für alle die es gerne weit unter 120 BPM mögen.”

Related items

Buy this item