Jay Haze

“Mama Coca/ Sis Rmx”

DESOLAT005 scanZoom inLabelDesolat
Cat. No.DESOLAT005
FormatEXCL12"I
Orders fromWed, 22 Oct 2008
PricePlease sign in to see price

Review

Incl SIS remix! The talented US producer gives us a top notch deep and minimal techno tune. The magnificent SIS remix is currently top 3 on Loco Dice’s charts and one of the most important club tunes of the hour.

DESOLAT005 in the media

Raveline: “Von einer "Ribcage" zu diesem Release liegt doch die eine oder andere musikalische Galaxis. Aber ist es nicht begrüßenswert, wenn ein Label nicht an einer zwanghaften Profilneurose leidet und sich selbst die Luft zum experimentieren lässt. Jays Track ist sehr smoothy und mellow. Eine kleine melodische Hook leitet sanft und deep durch das Stück, viele liebenswerte Soundgimmicks und maßvoll eingesetzte Effekte sorgen für die nötige Verspieltheit. Neben dem etwas stärker reduzierten Edit von Jay gibt es oben drauf noch einen SIS Remix, der mehr Percussion im Beat hat, dessen Thematik in eine Deepness abgleitet, die man schon fast mit Ambient-House beschreiben könnte. Wer hier ein neues Peak-Time Stück erwartet, ist schief gewickelt. Diese EP geht tiefer. ”

Related items

Buy this item