Der Tourist Feat Friedrich Liechtenstein

“Supergeil, Sirius Mo Rmx”

HIT000 scanZoom inLabelGreatest Hits International
Cat. No.HIT000
Format7
Orders fromFri, 12 Apr 2013
PricePlease sign in to see price

Review

Tracklist: A. Supergeil (Original) B. Supergeil (Siriusmo Remix) Oh mein Gott!? Bitte nicht noch eine Der-Band! Aber Der Tourist sind anders. Ganz anders. Die menschenscheuen Eigenbrötler von Der Tourist wagen sich mit einem erneuten Aufguss der griffigen Formel “geil” zu uns - nach “richtig geil", “leider geil” und “Geiz ist geil” kommt nun: “supergeil".? Ärger geht es nicht. Geil wird das neue “Liebe” der Popmusik. Und dafür mussten sie natürlich erst einmal Friedrich Liechtenstein treffen, den dauergrinsenden Tanzopa und Bärenbezwinger aus dem Solomun-Video “Kackvogel". Der nun auch noch singt - und das kommt sehr gut an. Denn der verrückte Bartträger kann nicht nur tanzen, sondern verfügt auch über eine beeindruckende Stimme. Der Song “supergeil” ist aus einer reinen Sauflaune entstanden und - entgegen aller bisherigen Versuche von Der Tourist - sehr massentauglich.?Ungewöhnlich für die zwei, drei kauzigen Kopfmenschen aus Berlin, die den Song persönlich nicht besonders gut finden, sich aber nun halbherzig ins miese Geschäft mit der Popmusik werfen.? Sei es drum. Was die Zukunft für Der Tourist bereithält, weiß nur die Zukunft. Oder um es mit den Worten von Der Tourist zu sagen: “Wird schon".

Related items

Buy this item